buisness gmbh

smart up your business/city

Über mich

 

Als Juristin mit Anwaltspatent und einem Executive MBA in digitaler Transformation stehe ich seit vielen Jahren in der Arbeits- und Führungspraxis. Meine Erfahrungen sammelte ich als Mitarbeiterin und Führungskraft sowohl in der Privatwirtschaft als auch in der öffentlichen Hand. Aufgrund meiner diversen Tätigkeiten an Gerichten, als Schadensjuristin bei einer Versicherung, als Arbeitsrechtsspezialistin und In-house Counsel im Bereich Legal & Compliance, als HR Business Partnerin sowie als Hauptabteilungsleiterin im Bereich der Sozialen Dienste sind mir die unterschiedlich-sten Kulturen sowie die Hürden bei der Lancierung und Umsetzung von Innovations-projekten bekannt. Die Unterstützung der öffentlichen Hand bei der digitalen Trans-formation ist eine meiner Kernkompetenzen. Seit März 2018 gehöre ich dem Innovationsteam Smart City Programm Winterthur an.